Evelyn and Yvonne - zwei junge Studentinnen

"Wir waren für zwei Wochen in der Nähe von Brighton bei einer englischen Familie, um Englisch zu lernen. Wir wohnten direkt bei der Lehrperson Nikki, ihrem Mann und ihrem Baby in einem kleinen englischen Haus. Am Anfang war es recht speziell - das Haus, die Familie, die neue Sprache und das Land, aber nach zwei Wochen haben wir viele neue Dinge gelernt. Morgens hatten wir immer drei Stunden lang Englisch-Kurs.

Nikki ist eine sehr gute Englischlehrerin, für uns die beste. Wir haben immer viele Übungen und Spiele gemacht. An einem Tag kochten wir für Nikki ein Schweizer Essen und an einem anderen Tag kochte sie für uns ein englisches Essen. Es war sehr gut. Nikki ist eine sehr nette und liebe Person. Wir denken, dass es der beste Weg ist, um Englisch zu lernen."

Tommaso - generelles Englisch

"Ein großes Dankeschön an Raymond für die Organisation meines wunderbaren Aufenthalts. Die Zeit mit der Familie meines Lehrers war wunderschön! Zusammen mit dem maßgeschneiderten Unterricht konnte ich die englische Kultur kennenlernen. Ein wirklich schöner Aufenthalt - ich würde ihn jedem empfehlen. Jetzt fühle ich mich wirklich bereit, mein neues Wissen im Alltag anzuwenden."

Roland - Geschäftsenglisch

"Homestay Learning ist die beste und effektivste Art, Englisch zu lernen, für jeden Geschäftsmann und jede Geschäftsfrau. Ich lebte und lernte im Haus meines Lehrers in Brighton und sprach nur die englische Sprache. Das war spitze! Auch heute noch stehe ich in Kontakt mit meinem Lehrer und wir unterhalten uns auf Englisch über Skype. Das ist eine sehr gute Methode, um Englisch zu sprechen.
Brighton ist eine sehr schöne Stadt und ich werde im nächsten Frühjahr wieder hinfahren. Als Geschäftsmann kann ich Dialogica als sehr gute und seriöse Partner uneingeschränkt empfehlen."

Irene - Exam preparation

"Wie kann man sich am besten auf einen IELTS-Test vorbereiten? Gehen Sie in ein englischsprachiges Land und leben Sie ein paar Tage bei einer Familie, und Sie werden Ihre Sprech- und Hörfähigkeiten dramatisch verbessern. Zumindest war das meine Hoffnung! Also ging ich hin und hatte 15x 1:1 Unterricht mit Ray, um an meinen Sprachschwächen zu arbeiten.
Der Vorteil des Lernens in einer Gastfamilie ist, dass der Unterricht nie endet. Egal, ob man gemeinsam zu Mittag isst oder ein Picknick im Park macht, der Wortschatz erweitert sich ständig. Und bei einem gemeinsamen Abend in der Kneipe werden die Sprachkenntnisse vielleicht sogar noch besser!
Jetzt habe ich die IELTS-Note, die ich brauchte, um im Herbst mein Masterstudium in London zu beginnen, und ein wunderschönes Bildschirmschoner-Bild von meinem Besuch im Seven Sisters National Park."

Andrea - Englisch für Lehrpersonen

"Gute Englischkenntnisse sind ein unverzichtbares Hilfsmittel für Menschen, die im Bildungsbereich oder in der Forschung arbeiten. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, mein Englisch zu verbessern. Obwohl meine Lesefähigkeiten auf mittlerem Niveau liegen, waren meine Hörverständnis- und Sprechfähigkeiten nur elementar bzw. vor der Mittelstufe.

Der Kurs war sehr hilfreich, denn ich lernte viel mehr darüber, wie die englischen Laute ausgesprochen werden. Ich habe mich mit meiner Lehrerin und ihrer Familie auf Englisch unterhalten und bin mit den Lauten des gesprochenen Englisch, die mir vorher unbekannt waren, vertrauter geworden. Es hat mir auch Spaß gemacht, englisches Fernsehen zu hören und über Nachrichten zu diskutieren."

Eric - Hörverstehen und fliessendes Sprechen

"Ziel meiner zweiwöchigen 1:1 Tuition bei Terry war die Verbesserung meiner "listening comprehension" und meiner "fluency". In beiden Bereichen habe ich mich spürbar verbessern können.

Die Atmosphäre bei Terry und seiner Frau Julia, die Unterkunft und Verpflegung waren ausgezeichnet. Ich habe mich bei Ihnen wohlgefühlt. Terry ist ein sehr guter Lehrer, der mich im Unterricht wie auch auf den Ausflügen ausgezeichnet mitnehmen konnte. Ich würde diesen Unterricht wieder buchen."